Event

Rock am Berg – präsentiert vom Lebenshilfe Berlin e.V.

  • Ort:Haus 13
  • Einlass:16:00 Uhr
  • Beginn:16:00 Uhr
  • Freier Eintritt

Am 19. September rockt die Lebenshilfe Berlin zum fünften Mal den Pfefferberg.

Freut Euch auf deutschen Indie-Pop der Berliner Band „Undichmagdich“, Post-Punk der inklusiven Hamburger Band kUNDEkÖNIG und viele andere.

Absolutes Highlight in diesem Jahr ist der Auftritt von Rapper Graf Fidi, der sein neues Album „Ich mach das mit links“ und den neuen „Rock am Berg“-Festivalsong präsentieren wird, der gemeinsam mit Menschen mit Beeinträchtigung geschrieben wurde. „Ich mache bei `Rock am Berg´ mit, weil ich die Veranstaltungsreihe geil finde. Nicht der behinderte Mensch steht im Vordergrund, sondern die Künstler und deren Musik. Und das macht das Festival der Lebenshilfe so inklusiv“, so die Berliner Rap-Größe.

„Rock am Berg“ ist einmalig in Berlin. „Rock am Berg“ ist für alle da.

Seid dabei, fühlt den Beat.
Der Eintritt ist frei – damit jeder dazu gehört!

Mehr Infos auch auf der Facebookseite der Lebenshilfe Berlin.