Event

Resonanzen Internationale Klänge “Music for Movement”
16
Okt
2020

Resonanzen Internationale Klänge “Music for Movement”

  • Ort:@Home
  • Einlass:19:00
  • Beginn:19:00 Uhr

Am 16. Oktober um 19 Uhr ist es wieder soweit!!!

Unsere Veranstaltungsreihe Resonanzen – Internationale Klänge findet endlich wieder statt.

„Music for Movement“ – ist diesmal das Motto!

Denn Musik kann nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum Nachdenken, Lernen und Verstehen anregen. Aufgrund der aktuellen Weltgeschehnisse ist es umso wichtiger den Menschen, die täglich für Gerechtigkeit, Einigkeit und Gleichberechtigung einstehen, eine Plattform zu geben. Wir möchten dieser Bewegung Stimme geben und was wäre da besser als Musik?

Teilt ihr diese Ansicht? Haben wir Euer Interesse geweckt?

Es erwarten euch vier unglaublich innovative Künstler die ihr nicht verpassen solltet!!

Unser Lineup:

Giorgia May

Kijani Kibichi

Salas Sandoval

Molly´s Peck

Aufgrund der Corona Richtlinien können wir leider keine Gäste empfangen. Doch wenn ihr trotzdem Teil einer wundervollen Bewegung sein wollt, schaltet ein zu unserem Live Stream aus dem Haus13, denn unsere Künstler werden euch aus den Socken hauen und selbst die Tanzmuffel unter euch animieren!!!